Über uns

raumgut: Nah am Menschen

raumgut Immobilien ist ein Familienunternehmen: Christopher Büssen gründete die Immobilienfirma im Jahr 2009 in Düsseldorf und ist noch heute Ansprechpartner für jeden Kunden und jeden Mitarbeiter. Ein menschennahes, vorurteilsfreies Arbeiten ist uns wichtig. Ob innerhalb des Teams oder in der Zusammenarbeit mit Kunden – jeder Mensch hat für uns den gleichen Wert.

raumgut Unterrath standort web

Ein wachsendes Unternehmen

Begonnen haben wir mit einem kleinen Maklerbüro in der Düsseldorfer Carlstadt, ganz in der Nähe des Wochenmarktes. Heute sind wir mit zwei größeren Standorten in Kaiserswerth und Unterrath vertreten. Derzeit entstehen neue Räumlichkeiten auf der Arnheimer Straße 42, das nur wenige Schritte von unserem jetzigen Ladenlokal in Kaiserswerth entfernt liegt. Das Neubauprojekt soll 2022 fertiggestellt werden. In diesem neuen Büro haben wir viel Platz, um Verkaufs- und Vermietungsgespräche zu führen und uns mit Kollegen und Kunden auszutauschen.   

Teamstark

Zu unserem Team gehören kompetente und engagierte Mitarbeiter, die mit Ihrem geballten Know-how jeden Tag für unsere Kunden im Einsatz sind. Das kollegiale Miteinander und das moderne Ambiente in unseren Büros ermöglichen einen sehr hohen Wohlfühlfaktor – denn wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur gut, sondern auch gerne für uns arbeiten. Kompetenz und Menschlichkeit sind bei uns bestens vernetzt. Das spüren auch unsere Kunden.

raumgut teamTisch web
react EU grüneTransformation web

Klimaschutz im Verkehr

Mit Hilfe des REACT-EU Programms können wir nun zum Klimaschutz in unserem Unternehmen beitragen. Mit dem Elektrotransporter kann unser Facility Service die Arbeitstage nachhaltiger gestalten und gleichzeitig die Förderziele des REACT-EU Programms, unter anderem die emissionsarme Mobilität, unterstützen.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert. 

www.efre.nrw 

www.wirtschaft.nrw