Über uns

Lernen Sie uns kennen.

Nach erfolgreichem BWL-Studium mit dem Abschluss Dipl.-Betriebswirt, nach mehrjähriger Mitarbeit in renommierten Maklerunternehmen gründete Christopher Büssen 2009 als zertifizierter 'Immobilienmakler (IHK)' sein Unternehmen raumgut Immobilien GmbH.

In der Düsseldorfer Karlstadt nahm das Unternehmen seinen Anfang. Dem sich einstellenden Erfolg war der Umzug 2015 in größere Räume im Düsseldorfer Norden als dem geeigneten Standort für die Bereiche Düsseldorf, Ratingen, Duisburg-Süd und Meerbusch geschuldet. Durch die Anstellung weiterer fachlich versierter Mitarbeiter und die Zertifizierung als Ausbildungsbetrieb durch die IHK wurde den wachsenden vielfältigen Anforderungen Rechnung getragen - wie auch durch die Partnerschaft mit 'Haus und Grund' Düsseldorf.

Dem Anspruch an sich selbst und an seine Mitarbeiter genügt es nicht, irgendjemandem irgendein "Dach über dem Kopf" zu beschaffen. Das Wahrnehmen und Ernstnehmen individueller Bedürfnisse und auch der Sorgen seiner Kunden sind für das Unternehmen Grundlage des Handelns. Um beiden Seiten, Verkäufern wie Käufern, Vermietern wie Mietern gerecht zu werden, sind Fairness und Zuverlässigkeit das Richtmaß. Aus diesen praktizierten Prinzipien ist ein vertrauensvolles Verhältnis des Unternehmens zu seinen Kunden erwachsen, das auf Sorgfalt und Einsatz-bereitschaft beruht. Das "Sich-gut-aufgehoben-Fühlen" seiner Kunden gibt diesem Unternehmen, seiner Denk- und Arbeitsweise klaren Ausdruck.